Rekord-Ansturm auf die BAU 2011

02.02.2011

Die diesjährige BAU stieß mit einem Besucher-Plus von rund 12% in neue Dimensionen vor. Auch unsere Fachkräfte auf dem POHL-Gruppenstand hatten alle Hände voll zu tun.

Die Besucher durften gespannt sein auf hochwertige Fassadenexponate aus Aluminium und Edelstahl aktueller Projekte (Spaceport America, Pasing Arcaden) der Christian Pohl GmbH. Erstmalig war auch pohltec metalfoam mit AFS (Aluminium Foam Sandwich) und diversen Materialmustern Aussteller und stieß hiermit auf großes Interesse. Im Dachbereich (DWS Pohl GmbH) konnte die Produktpalette bei Gullysystemen rewa MasterXL, sowie die Sortimentserweiterung bei den Absturzsicherungen (Secuwin® zur Selbstmontage) begutachtet werden. Auch Produkte von Systea aus dem Bereich Unterkonstruktionen wurden als Neuentwicklungen auf der BAU 2011 präsentiert.

Für das große Interesse, die vielen positiven Kontakte und die konstruktiven Gespräche möchten wir uns bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.